Landrätin zieht Gewinner*innen der Aktion zum STADTRADELN-TAG

PM20210602 Stadtradeln-Tag

Landrätin Elfi Heesch hat als Schirmherrin des STADTRADELN 2021 die Gewinner*innen der Aktion zum ersten STADTRADELN-TAG am 22.05. gezogen. Diese werden schriftlich benachrichtigt.

Viele Radelnde haben sich an diesem ersten STADTRADELN-TAG auf den Weg gemacht, um an 14 Stationen im Kreis Stempel zu sammeln und einen von fünf Gutscheinen im Wert von je 25 Euro für Fahrradzubehör zu gewinnen. Insgesamt 197 Stempelkarten sind bei der Kreisverwaltung eingegangen; zwei davon konnten leider nicht an der Verlosung teilnehmen, weil die Mindestzahl von drei Stempeln nicht erreicht war.

Fünf Radelnde haben es geschafft, alle Stationen anzufahren, weitere 16 Personen lagen im zweistelligen Bereich. Die meisten Radelnden haben drei bis acht Stempel erhalten.

Der erste STADTRADELN-TAG wurde von vielen Einsendenden sehr gelobt. Ein großer Dank geht an die Organisator*innen und Helfenden an den Stationen vor Ort. Viele wünschen sich eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Medieninformation vom 02.06.2021

Webseiten-ID: 20026564