Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Kunden sind zufrieden mit der Ausländerbehörde


Ergebnisse der Kundenbefragung 2012

Die Kunden sind mit der Arbeit der Ausländerbehörde zufrieden. Das ist das Ergebnis einer Kundenumfrage, die die Ausländerbehörde über einige Wochen durchgeführt hat. Insgesamt haben sich ca. 60 Kunden an der Umfrage beteiligt. Besonders positiv bewertet wurde das Engagement und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Die neuen Räumlichkeiten der Ausländerbehörde im Kreishaus in Elmshorn werden von den Kunden ebenfalls als sehr positiv wahr genommen. Zudem wurden die Öffnungszeiten und das Informationsmaterial als gut und verständlich beurteilt. Der Internetangebot wird ebenfalls als zufriedenstellend betrachtet.

Landrat Oliver Stolz freut sich über die positive Rückmeldung der Kunden: „Die diesjährige Befragung zeigt, dass auch die Kunden der Ausländerbehörde von dem Umzug der Kreisverwaltung profitiert haben. Mein Dank geht an die Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag mit hohem Engagement für die Kunden arbeiten. Das Ergebnis der Kundenbefragung ist eine tolle Bestätigung für die Arbeit.“

„Wir freuen uns über die positive Rückmeldung unserer Kunden“ so Uwe Koltzau, Leiter des Fachdienstes Sicherheit und Verbraucherschutz zu dem auch die Ausländerbehörde gehört.

Neben der jährlichen Kundenbefragung haben die Kunden der Ausländerbehörde online jederzeit die Möglichkeit Wünsche und Anregungen an die Abteilung zu richten. Unter www.kreis-pinneberg.de (Stichwort: Ausländerbehörde) steht ein Feedback-Formular zur Verfügung, das auch anonym ausgefüllt werden kann.

V.i.S.d.P.
Pressesprecher

Webseiten-ID: 6460