Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Wechsel in der Kreiswehrführung: Wahl von Stefan Mohr bestätigt und Ehrung für Frank Homrich


Nach der Wahl von Stefan Mohr zum neuen Kreiswehrführer hat jetzt der Kreistag diese Wahl bestätigt und ihn damit zum Ehrenbeamten ernannt. Zudem wurde er zum Kreisbrandmeister befördert. Auch die Wahl von Hans Christian Grundorf als stellvertretender Kreiswehrführer hat der Kreistag bestätigt. Er ist ebenfalls zum Ehrenbeamten ernannt worden. Landrätin Elfi Heesch vereidigte die neue Kreiswehrführung. Beide treten ihr Amt zum 1. April an.

Der scheidende Kreiswehrführer Frank Homrich wird zum Ehrenkreiswehrführer ernannt. Auch das hat der Kreistag beschlossen. Kreispräsident Helmuth Ahrens würdigte Homrich mit einer Ansprache und verwies auf dessen hohe Verdienste um das Feuerwehrwesen.


20240321 Kreiswehrführung
20240321 Kreiswehrführung_Homrich

 
Medieninformation vom 21.03.2024


Webseiten-ID: 20052758