Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Neuer Bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger für den Bezirk Bokholt-Hanredder


Marc Glismann freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinen Kunden

Marc Glismann (links) mit seinem Mitarbeiter Nico Schönewolf

Seit dem 01.10.2018 ist Marc Glismann als Nachfolger für Ralf Gallert zum bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger für den Bezirk Bokholt-Hanredder bestellt worden.

Zuständig ist Marc Glismann für die Gemeinden Bokholt-Hanredder, Bullenkuhlen, Bevern, Ellerhoop, Groß Offenseth-Aspern, Kölln-Reisiek sowie Teile von Seeth-Ekholt, Barmstedt, Elmshorn und Tornesch.


Seine Lehre begann Herr Glismann 1992, den Meistertitel hat er im Jahr 2000 erworben. Vor seinem Wechsel in den Kreis Pinneberg war Herr Glismann mehrere Jahre als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger in Hamburg tätig. Er wohnt mit seiner fünfköpfigen Familie in Heede.

Erreichbar ist Herr Glismann unter folgenden Kontaktdaten:

Marc Glismann
Im Dorf 21
25355 Heede

Telefon: 04123/ 9562057
E-Mail: m.glismann@web.de

 
Pressemitteilung vom 11.10.2018


Webseiten-ID: 20002380