Sportlerehrung beim Tageblatt


Sportlerehrung beim Tageblatt

Kreispräsident Burkhard E. Tiemann hat am 23. März 2010 gemeinsam mit Redaktionsleiter Peter Schweinberger und dem Vorsitzenden des Kreissportverbands, Detlev Brüggemann verdiente Sportler des Kreises Pinneberg geehrt. Ausgewählt worden sind die Geehrten von den Leserinnen und Lesern des Pinneberger Tageblatts.

Sieger in der Kategorie der Männer wurde Carsten-Otto Nagel, bei den Frauen Janne Friederike Meyer, bei der männlichen Jugend Jörn Andresen, bei der weiblichen Jugend Nina Brüggemann und im Mannschaftssport die WG Hamburg-Wedel.

Sportlerehrung beim TageblattDen Ehrenpreis für sein Lebenswerk übergab Tiemann an Günter Wilke, langjähriger Sportfunktionär und schon vor 45 Jahren Spartenleiter der Boxabteilung des TSV Wedel, als der Kreispräsident selber noch beim TSV Wedel aktiv war.






Foto: Foto-Stemmer