Wie jedes Jahr am 17. Mai weht auch in diesem Jahr an einem der Masten vor dem Kreishaus in Elmshorn die Regenbogenflagge. Die Kreisverwaltung setzt damit ein Zeichen für Offenheit und Vielfalt am internationalen Aktionstag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transfeindlichkeit (IDAHOBIT*). Weltweit wird an diesem Tag aufmerksam gemacht auf die noch immer...





