Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ startet am 9. März

USSH2024

Die Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ findet landesweit am Samstag, 9. März, statt.

Unter dem Motto „Alle sammeln – wir entsorgen“ bietet der Kreis Pinneberg allen Gemeinden und Städten im Kreis Pinneberg während des diesjährigen Kreis-Aktionszeitraumes vom 9. März bis zum 27. April die kostenlose Entsorgung des eingesammelten Mülls durch die GAB an.

An über 40 Orten im Kreis sind Aktionen geplant. Eine Übersicht ist auf der Website www.pi-abfall.de veröffentlicht. Wer mithelfen möchte, unsere schöne Landschaft von Müll, Schmutz und Umweltsünden zu befreien, kann sich dort informieren.

Medieninformation vom 07.03.2024

Webseiten-ID: 20052712