Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sportplakette für Sönke-Peter Hansen, Rellingen


Sportplakette des Landes Schleswig-Holstein

Ministerpräsident Daniel Günther, Sönke-Peter Hansen, Kreispräsident Helmuth Ahrens

Am 2. Juni 2019 wurde Herrn Sönke-Peter Hansen in Kiel im Beisein von Kreispräsident Helmuth Ahrens von Ministerpräsident Daniel Günther die Sportplakette des Landes Schleswig-Holstein überreicht

Sönke-Peter Hansen gehört seit 1989 dem Vorstand des Kreissportverbandes Pinneberg an und ist seit sieben Jahren Vorsitzender. Ihm ist es wichtig, dass die Sportvereine neue Angebote und Organisationsmodelle entwickeln.


Im Landessportverband brachte er sein Wissen als Vorstandsmitglied von 2003 bis 2012 ein. Sein über ein Jahrzehnt währendes Engagement als stellvertretender Vorsitzender des Freiburger Kreises, der Vereinigung der großen deutschen Sportvereine, brachte ihm über die Landesgrenzen hinaus viel Anerkennung ein.

Sönke-Peter Hansen war viele Jahre Leiter der Außenstelle des Weißen Ring Kreis Pinneberg und Landespressesprecher des Weißen Rings.

 
Medieninformatiuon der Staatskanzlei des Landes Schleswig-Holstein vom 08.07.2019


Webseiten-ID: 20002688