Regionalpark Wedeler Au e.V.: Vorstand wiedergewählt / Erstausgabe des neuen Print-Formats "RegionalparkAktuell"

Bei der diesjährigen Jahresmitgliederhauptversammlung im Bürgerhaus Appen wurde der Vorstand des gemeinnützigen Vereins einstimmig wiedergewählt. Außerdem feiert das neue Print-Produkt des Regionalparks „RegionalparkAktuell“ seine Premiere.

Die Vereinsvorsitzende Gisela Sinz, ihr Stellvertreter Stephan Landgraf sowie Schatzmeister Hans-Joachim Banaschak stellten sich bei der Jahresmitgliederhauptversammlung zur Wiederwahl und wurden am 26.04.2022 einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Da jedoch der langjährige Appener Bürgermeister Banaschak das Bürgermeister-Amt zum Frühsommer niederlegt, wird hier wohl zeitnah eine Neuwahl des Schatzmeisters notwendig sein. Der Regionalpark möchte Hans-Joachim Banaschak schon jetzt für sein jahrelanges Engagement und die angenehme Zusammenarbeit danken!

Regionalpark Aktuell

Erstausgabe des neuen Print-Formats "RegionalparkAktuell"

Auf der diesjährigen Jahresmitgliederhauptversammlung stellte die Geschäftsstelle mit „RegionalparkAktuell“ auch ein neues Print-Produkt des Regionalparks Wedeler Au vor, das zukünftig vierteljährlich erscheinen wird. „RegionalparkAktuell“ ist kein reiner Veranstaltungskalender. Das Format soll vielmehr sowohl über ausgesuchte Veranstaltungen rund um „Naturschutz und Naturerlebnis vor der eigenen Haustür“, als auch über den Regionalpark im Allgemeinen informieren. So wird etwa in jeder Ausgabe eine Person, ein Tier oder auch ein bestimmter Ort im Regionalpark vorgestellt. Auch kann „RegionalparkAktuell“ als pdf online unter info@regionalpark-wedeler-au.de abonniert werden.

"RegionalparkAktuell“ ist eine gute Ergänzung zur vereinseigenen Website www.regionalpark-wedeler-au.de und verweist auch auf selbige, die wiederum tagesaktuell eine Vielzahl von Veranstaltungen vorstellt sowie mit regelmäßigen Meldungen über den Regionalpark berichtet.

Die Erstausgabe des Druckerzeugnisses ist in einer Auflage von 1.000 Exemplaren erschienen und wird kostenlos in Rat- und Bürgerhäusern, aber auch in ausgesuchten Geschäften und Gastronomien des Regionalparks ausliegen. Ein Versand ist gegen einen mit 0,85 EUR frankierten Rückumschlag möglich. „RegionalparkAktuell“ wird quartalsmäßig erscheinen.

Medieninformation Regionalpark Wedeler Au e.V. vom 27.04.2022

Webseiten-ID: 20044536