Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Angriff auf Zeus - Schäden aber nur äußerlich


Der Blitzer-Anhänger des Kreises Pinneberg, Zeus, ist am Wochenende erneut Opfer einer Attacke geworden. Diesmal stand er in Bokel an der Lindenstraße. Am Sonntagvormittag erreichte den Kreis die Nachricht. Offenbar ist Zeus mit einem Gegenstand angegriffen worden, vermutlich einem Hammer. Die Scheiben sind eingeschlagen, Türen und Verkleidung sind verdellt.

Die Schäden betreffen allerdings nur sein Äußeres. Die Blitzer-Technik funktioniert einwandfrei. Die Scheiben werden aktuell ausgetauscht. Wahrscheinlich wird Zeus morgen schon wieder seinen Dienst aufnehmen. Der Kreis hat Anzeige erstattet.

Zeus hat es nicht leicht. Mitte Februar erst hatte es einen Brandanschlag auf den mobilen Blitzer gegeben.

 
Medieninformation vom 06.03.2023


Webseiten-ID: 20050748