Moschee-Eröffnung in Nahe


Moschee-Eröffnung in Nahe

Am Samstag, den 28. Oktober 2019, wurde die Bait-Ul-Baseer Moschee in Nahe eröffnet.

Höhepunkt der Feierlichkeiten war die Ansprache Seiner Heiligkeit, Hadhrat Mirza Masroor Ahmad, dem weltweiten Oberhaupt der Ahmadiyya Muslim Jamaat.

Für den Kreis Pinneberg nahm Elke Schreiber, 1. Stellv. Kreispräsidentin an der Eröffnung teil. Sie durfte sogar zur Heiligkeit auf die Bühne und kam mit ihm auch ins Gespräch.

Es war eine ganz beeindruckende Feier, auf der alle Gäste sehr freundlich aufgenommen und versorgt wurden.


Moschee

(v.l.n.r.) Kreispräsident Klaus-Dieter Dieck (Kreis Segeberg); MdL Stefan Weber; SPD-Kreisvorsitzende Segeberg Katrin Fedrowitz; Elke Schreiber; Bürgermeisterin aus Norderstedt Elke Christina Roeder; Stellv. Landtagspräsidentin Kirsten Eickhoff-Weber; Dirk Wehrmann, Stellv. SPD-Kreisvorsitzender Segeberg

Seine Heiligkeit

Seine Heiligkeit, Hadhrat Mirza Masroor AhmadInhalt im Gespräch mit der 1. Stellv. Kreispräsidentin Elke Schreiber


Medieninformation des Büro des Kreispräsidenten vom 29.10.2019