Freiherr-vom-Stein-Ehrennadel für 4 Kommunalpolitiker


Freiherr-vom-Stein-Ehrennadel für 4 Kommunalpolitiker

Vier verdiente Kommunalpolitiker aus dem Kreis Pinneberg wurden am 30. November 2009 in Bad Segeberg mit einer besonderen Auszeichnung geehrt.

Dem Bilsener Bürgermeister Rainer Ute Harms, dem Elmshorner Bürgervorsteher Karl Holbach, der Pinneberger Ratsfrau Ilse Ohrt sowie dem Gemeindevertreter Birger Paulsen aus Kölln-Reisiek wurde von Innenminister Klaus Schlie die Freiherr-vom-Stein-Ehrennadel verliehen. In Anwesenheit von Kreispräsident Burkhard E. Tiemann, der mit Blumensträußen gratulierte, wurde das langjährige ehrenamtliche Engagement der vier Politiker für das Gemeinwesen gewürdigt. Der Kreis Pinneberg ist stolz auf sie.

Verleihung der Freiherr-vom-Stein-EhrennadelVon links nach rechts: Birger Paulsen, Rainer Ute Harms, Minister Klaus Schlie, Ilse Ohrt, Karl Holbach, Kreispräsident Burkhard E. Tiemann