
Die Lehrkräfte an den öffentlichen Schulen stehen im Dienst des Landes Schleswig-Holstein. Bewerbungen um Einstellungen in den Schuldienst des Landes nimmt das Ministerium für Bildung und Frauen in Kiel entgegen.
Das Schulamt des Kreises sucht allerdings für kurzfristige Vertretungen an Grund-, Haupt- und Realschulen, an Regional- und Gemeinschaftsschulen, sowie an Förderzentren ständig Lehrkräfte. Einstellungen werden regelmäßig auch im laufenden Schuljahr vorgenommen.
Gern stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schulamtes Pinneberg für weitere Informationen zur Verfügung.
Die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs mit den Schulräten besteht montags zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr. Bitte bringen Sie dann Ihre Zeugnisse und Ihren Lebenslauf mit.
Für die zum Kreis Pinneberg gehörende Hochseeinsel Helgoland suchen wir mittel- und langfristig Lehrkräfte. Falls Sie Interesse am Einsatz an dieser für alle Inselkinder zuständigen Realschule mit Grund- und Hauptschulteil (mit sonderpädagogischer Förderung und gymnasialer Verstärkung) haben, setzen Sie sich bitte ebenfalls mit uns in Verbindung.
Weitere Informationen (Bewerberlotse, Anträge und Bewerbungen) finden Sie auf den Seiten der Landesregierung Schleswig-Holstein.
|
Herr Stick Schulamt des Kreises Pinneberg Verwaltung Personalangelegenheiten |
|
|
||||||
|
E-Mail:
h.stick@kreis-pinneberg.de |
||||||||
Kreisverwaltung Pinneberg
Moltkestraße 10
25421 Pinneberg
04101 / 212 0
info@kreis-pinneberg.de
